ATI & Nvidia: Preisabsprachen?

ich halte teilweise preisabsprachen in vielen branchen nicht für ungewöhnlich. dumm nur, wenn man sich erwischen lässt. ^^

ich halte teilweise preisabsprachen in vielen branchen nicht für ungewöhnlich. dumm nur, wenn man sich erwischen lässt. ^^
Genau so siehts aus. :daumen:

[FONT=arial, helvetica][/FONT][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]Auf Nachfrage seitens des Richters, ob in den von den Klägern vorgelegten 9 Millionen Dokumenten Beweise für eine Preisabsprache enthalten sei, verwies der klagende Anwalt auf eine E-Mail aus dem Jahre 2002.[/FONT][/FONT]
Viel Spaß beim durchlesen. :D

Bitte keine 1:1 Kopien von anderen Seiten. Das ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt und darf hier nicht so veröffentlicht werden.

Bitte ändere deine News in der nächsten Stunde so ab, dass erkenntlich ist, dass sie aus deinen eigenen Worten zusammengefasst wurde.

Weitere News sind natürlich gerne gesehen, aber bitte selbst verfasst. ;)
Danke.

[FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]"Dieses Gericht ist keine Tochterfirma Ihrer Unternehmen. Ich bin dagegen, dass Sie der Öffentlichkeit Informationen vorenthalten. Wenn das Verfahren offiziell eröffnet wird, wird nichts mehr unter dem Deckel gehalten."[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Alsup sagte außerdem zu den Anwälten der Kläger, dass ihm egal sei, "wenn etwas geheim sei und sei es das Rezept für Coca-Cola. Sie haben meine Erlaubnis es auszuplaudern.[/FONT][FONT=arial, helvetica]Das ist nicht gut für die Verteidigung. Geschworene würden so etwas gerne sehen." [/FONT]

[/FONT]

Es ist davon auszugehen, dass die Verteidigung der Chiphersteller den Richter wegen Befangenheit absetzen lässt.
Solche Aussagen des Richters schaden dem Prozess in jeglicher Hinsicht.

Zurück