Kondar
Volt-Modder(in)
Wäre doch geil, wenn Power VR wieder eine Kyro rausbringen würde.
Kompatibel zu DX11.1 wären die aktuellen Chips ja afaik.
Würde auch glatt eine kaufen.
Hatte damals nur zum "testen" mal ne Kyro2 gekauft und war begeistert.
Wäre doch geil, wenn Power VR wieder eine Kyro rausbringen würde.
Kompatibel zu DX11.1 wären die aktuellen Chips ja afaik.
Würde auch glatt eine kaufen.
Hatte damals nur zum "testen" mal ne Kyro2 gekauft und war begeistert.
Die Überschrift ist mehr als falsch, es gab noch z.B. den FX-62 für den Sockel AM2...
...2006: Das letzte Aufbäumen einer Plattform: Am 10. Januar 2006 bringt AMD den Athlon 64 FX-60 auf den Markt. Der Doppelkern-Prozessor läuft mit 2,6 GHz und bietet 1.024 KiByte L2-Cache pro Kern. Das Modell auf Basis der Toledo-Architektur ist der schnellste Prozessor, der je für den Sockel 939 veröffentlicht wird - danach übernimmt der AM2 das Zepter.

Die Überschrift ist mehr als falsch, es gab noch z.B. den FX-62 für den Sockel AM2...

Der Opteron 185 war genauso schnell wie der FX 60, für den Sockel 939.
Der einzige unterschied, der FX60 hatte einen offenen Multiplikator.
Wäre doch geil, wenn Power VR wieder eine Kyro rausbringen würde. Kompatibel zu DX11.1 wären die aktuellen Chips ja afaik.
*seufts*
Wird auch 2017 wohl nichts.

Der Athlon 64 FX war ein wirklich treuer Begleiter. Ich kann über alle AMD CPUs, die ich mein eigen nennen durfte, nichts negatives sagen. Zwischendrin war es ein Intel mit dem ich Probleme ohne Ende hatte. Aber zurzeit stehen noch zwei Intelsysteme bei mir rum ohne Probleme. War wohl ein Montagsmodell.

Die PowerVR Kyro II SE durfte ich auch mein eigen nennen.PowerVR wird wohl nie wieder in den PC Markt einsteigen, ist wahrscheinlich auch besser so. Den Anschluss zu bekommen, dürfte schwierig, wenn nicht gar unmöglich sein.
Für mich war der FX damals vorallem eins: teuer. Mehr konnte ich diesem Ding nicht abgewinnen.[/QUOTE