• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[$] ati hd4670

evolutionchaos

PC-Selbstbauer(in)
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine ATI HD 4670. Natürlich möglichst günstig und am besten auch noch mit Garantie. Andere Karten könnt ihr auch vorschlagen. Dann allerdings mit den Vorraussetzungen von ca 59W Stromverbauch (Last), unter 80€ und leise! -> Soll ja für ein HTPC sein.

Dann macht mal Vorschläge :D

Gruß
Chaos

Hatte mir deine Karte schon angesehen. Doch der Stromverbauch einfach zu hoch, da es ja ein HTPC ist und möglichst wenig verbauchen soll. Vor Allem im IDLE Modus.

Gruß
Chaos

hätte eine hd 4650 sie hat noch garantie sie wurde am 22.12.2008 gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Sorry das ich den Fred nochmal ausbuddle.

ich verkaufe meine HD4670 gerade wieder.

Kann sie mit OVP und evtl. mit Rechnungskopie schicken (bruach die Rechnung wegen noch anderen Teilen)

Schau einfach in meinen VK-Fred.

MFG Max

Danke für das Angebot, aber leider habe ich im Moment keine Interesse mehr an einer Grafikkarte. Trotzdem danke und viel Glück beim Verkaufen.

@ Mods: Kann geclosed werden. THX!

Gruß
Chaos

Zurück