Hallo,
ich habe mir eine HD 6950 gekauft. Das erste mal eingebaut und es hat alle Funktioniert.
Nach einem Neustart bekam ich nach dem POST kein Bild mehr, nach gefühlten 100 mal Neustraten(und ein BIOS reset) ging es wieder. Die Graka lief einwandfrei habe auch gedaddelt.
Nach einem erneuten Restart kam ich wieder nur bis zum POST und egal was ich mache, ich komm nicht mehr weiter.
Mit der OnBoard Graka hab ich auch ein Bild.
Bei google hab ich auch keine Lösung gefunden.
Danach habe ich mein BIOS upgedated, Treiber neu installiert, OnBoard Graka disabled und die Graka in einen anderen Pc eingebaut da lief sie.
Vorher hatte ich eine GTX 260 eingebaut und die lief immer.
Mein PC:
Mainboard: GA-MA790GP-DS4H
Prozessor: AMD 9650
4 GB RAM
BeQuiet 550W Netzteil
Windows 7
Ich hab keine ahnung was ich noch machen kann.
ich habe mir eine HD 6950 gekauft. Das erste mal eingebaut und es hat alle Funktioniert.
Nach einem Neustart bekam ich nach dem POST kein Bild mehr, nach gefühlten 100 mal Neustraten(und ein BIOS reset) ging es wieder. Die Graka lief einwandfrei habe auch gedaddelt.
Nach einem erneuten Restart kam ich wieder nur bis zum POST und egal was ich mache, ich komm nicht mehr weiter.
Mit der OnBoard Graka hab ich auch ein Bild.
Bei google hab ich auch keine Lösung gefunden.
Danach habe ich mein BIOS upgedated, Treiber neu installiert, OnBoard Graka disabled und die Graka in einen anderen Pc eingebaut da lief sie.
Vorher hatte ich eine GTX 260 eingebaut und die lief immer.
Mein PC:
Mainboard: GA-MA790GP-DS4H
Prozessor: AMD 9650
4 GB RAM
BeQuiet 550W Netzteil
Windows 7
Ich hab keine ahnung was ich noch machen kann.
.