Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte geht über MSI Afterburner solange es die Temperaturen zulassen. CPU geht meist nicht da die Optionen im Bios fehlen, gibt zwar auch programme für windows aber die sind alle nicht so tooll.
Meistens stößt du eh vorher an die Taktgrenze.
Bei meiner Freundin im Notebook steckt ne HD4650 550/666 die ging ohne Probleme bis 600/800 und wird dabei gerade mal 4 grad wärmer.
Also CPU Overclocking wirste vergessen können
Die GPU hingegen kannst du übertakten. AMD GPU Clock Utility kannste benutzen. Ich benutze zum ocen meiner HD 4570 rivatuner (modifiziert, sonst kein oc möglich) . Von 680 GPU und 800 Mem auf 750 GPU und 840mem übertaktet (ginge bestimmt noch mehr, aber beim speicher riskiere ich lieber nix )
CPU übertakten kannst du höchstens mit Set fsb wenn du irgendwie den Clock generator code herausfinden kannst, wenn nicht keine Chance . Würde meinen T4200 auch gerne ocen, wird unter zocken max 59*C warm, und kann es trotzdem net ^^