ATI Eyefinity - HD 5970 [3 Screens]

also ich hab 3 mal 30 zoll und hab den dritten monitor mit dem apple mini displayport adapter dual link von amazon für 69 euro geht super da aktiv und dual link an der 5970
nun hab ich ne 5870 und hab einfach nen adapter von minidisplayport auf normal displayport bei amazon für 6 euro mit versand und kann nun jede karte und jeden monitor nehmen

1. kein ernstzunehmender "erwachsene" kauft sich für 600€ ne graka um damit
Solch ziemlich unangebrachten Kommentaren kann ich nichts abgewinnen. :daumen2:

@Topic:
Deinstalliere mal den Treiber ordentlich und dann lade nochmal den aktuellen CCC runter (du hast doch WIN7 64bit?). Wo hast du ihn runter geladen? Vl ist die Datei beschädigt.

Zuletzt bearbeitet:
game.amd .. dort ich wollte es nun deinsterlieren und neu insterlieren, lässt sich aber nichtmal deinsterlieren ich hatte es versucht dann wurde ati auch aus der "systemsteurung" bei programme deinsterlieren entfernt jedoch wurde es durch ein fehler nicht wirklich deinsterliert.. ist noch alles da und ich kann es nicht löschen.. gibts dafür nen tool?

Ok nun sind sie aber noch nicht 100% weg.. bei jeden neustart möchte er eine datai von ati starten die dann nen error bringt "MOM.Implementation" wurde nicht gefunden.
und CCC wird immernoch angezeigt nur halt mit nen error wenn man es startet

Trotztreiber Cleaner nicht weg?

Ist unter Laufwerk C:\ noch ein Restbestand der ATI-Ordner?

Also, ich würde notfalls das System einmal sauber neu installieren.

System neu insterlieren währe ein zu großer aufwand.. nur wegen den blöden ati treibern.. Und ja unter C ist noch ein Restbestand

Dann lösch ihn doch manuell. Also bevor da irgendwelche schmandigen Treiberreste mein System verseuchen würd ich's lieber neu aufsetzen. :-) Sieh es als Frühjahr's Putz. :-D

sorry, leider weder noch. bin außerdem im Büro..^^ TV installiere ich auf diesem Rechner nicht.. :D

Welche Graka und welchen Treiber hattest du denn vor den 5970?

Keine.. aber was mir so einfällt gerade es ging also vorher mit allen ccc versionen usw.. aber ich hatte mal vor nen paar wochen dieses physx patch geladen wegen nvidia + ati phsycx.. und da hatte ich schon die ccc version 10.2 bis dahin ging alles ohne probleme.. meinst es könnte damit was zu tuhen haben?

nein ist nichts da.. alles schon sauber gelöscht :)

Also nochmal zur Problemschilderung: Ich komm in das menü wo ich die sprache auswähle für die ati treiber dann kann ich zwischen insterlieren und deinsterlieren wählen egal wodrauf ich klick passiert nichts .. oder ich bekomm nen fenster das windows ein kompalipitäts problem festgestellt hat und ich es in den empfholenen einstellungen erneut versuchen soll.. mach ich das passiert wieder nichts also kommt kein fenster
Treibername: 10-2_vista64_win7_64_dd_ccc_wdm_enu
Graka: HD 5970 (Club3D) 3 Bildschirme 3x den gleichen Flatron w2261VP

Ja genau hab mir den treiber nochmal neu geladen.. geht nicht

EDIT: Ich sehe gerade das heute für mich ein neuer Displaytreiber erschienen ist.. werde ihn mal insterlieren und dann das mit ccc neuversuchen.. /// ok der geht auch nicht... bin echt verzweifelt

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dich recht verstehe, gibt es diese probleme erst, seit dem du einen 3. Monitor angeschlossen hast. Hast du es dann schonmal nur mit einem Monitor versucht?

So wie du's auf dem Video gemacht hast, mach es nochmal. Nur nicht auf "installieren" sondern auf "deinstallieren". und dann neustart. und dann nooch mal frisch installieren. ansosnten nimm mal ne andere ältere Treiberversion.

Zurück