ATI:Anisotropic Filter und Anti-aliasing Filter festlegen.

CS1x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo. Ich weiss nicht mehr weiter, ich spiele Race 07 das spiel ist hässlich in der Grafik und hat kein Anisotropic Filter.
Ich habe das immer mit ATI Tray Tool Anisotropic Filter eingestellt und das hat funktioniert bis gestern, da habe ich neu Betriebssystem aufgezugen also wieder Win XP Pro.
Das ati Tray startet aber nicht mehr habe verschiedene versionnen getestet.
C.C.C macht das aber nach lust und laune, Anisotropic Filter funktioniert nur manchmal
irgendwie schafft C.C.C die einstellungen nicht festzuhalten, und wenn er das schafft dann nur solange biss ich das Spiel verlasse und wieder starte dann sind die einstellunden wieder unwirksam.

Gibt es noch irgend ein Tool um Einstellungen im Anisotropic Filter festzunageln?
Karte ist "ati hd 2900 pro"

Zuletzt bearbeitet:
ATITool Startet auch nicht mehr. Ist das normal? kann es sein dass diese ganzen Free Overclocking tools nicht vernünftig Programmiert werden?
und jeder weisst es nur sagen tut es keiner?

Das ATi Tool wird schon länger nicht mehr weiter entwickelt. Auch die Ati Tray Tools hängen neuen Treiberversionen meist ziemlich hinterher.
Für deine Zwecke sollte eigentlich RadeonPro was sein, das wird auch noch aktualisiert.

Das CCC sollte aber trotzdem nicht so rum spinnen, da würde ich zur Not auch mal eine ältere Version versuchen.

oohh OK vielen dank werde ich testen.
Eine ältere version von C.C.C habe ich auch schon versucht allerdengs erst nach dem ich eine aktuele version drauf hatte, deinstaliert habe ich die neu version mit Driver Cleaner Pro
ab er das complet deinstaliert hat weiss ich nicht, da eine ältere version von CCC auch nix gebracht hat.

Zurück