ATI 5970 für 360€ kaufen?? Bitte beratet mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ATI 5970 für 360€ kaufen?? Bitte beratet mich...

@ Painkiller

Zitat

>/ Du solltest etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Beleidigungen sind hier nicht erwünscht. \<

Dann solltet Ihr gerade als Moderator darauf achten das kein schwachsinn verzapft wird.
Aber könnt mich direkt löschen, wollte nur meine meinung los werden.

Wie man über etwas herziehen kann was man nicht hat, und die tests die es gibt sind auch
nicht immer erste sahne, leider "leisten" sich zu wenig leute die 5970er das es wirkliche unabhängige tests gibt.

Trotz alledem, schönen verbleibenden Tag noch!

Die Karte ist schon ok, kann man nichts gegen sagen, aber darum einen 1 Monat alten Thread auszugraben, der eigentlich abgeschlossen war und sich extra dafür anzumelden, um die Meinungen anderer, die nicht der eigenen entsprechen als Schwachsinn zu bezeichnen, halte ich für nicht sinnvoll....

@ Painkiller
Die ASUS ARES ist eine HD5970, sie hat nur zwei unbeschnittene 5870ger Chips aufm PCB. Die normale HD5970 hat zwei beschnittene 5870 Chips um die Leistungsaufnahme in grenzen zu halten.

Mein netter Post wurd ja auch gelöscht :D

Grüße

//Edit:
http://geizhals.at/deutschland/a537337.html
Edit 2:
Die HD5970 ist nicht die Schnellste Karte der Welt. Wenn man von Single PCB ausgeht ok, dann ist es die schnellste Desktop Karte, es gibt aber schnellere, auch wenn die nicht für Otto normal User sind Trozdem ist die schnellste Karte eine GTX480, eine HD5970 ist ein Crossfire gespann, und wenn man von 2x SLI/Crossfire ausgeht ist die GTX480 im SLI betrieb wieder besser. Multi GPU darf man mit Single GPU nicht vergleichen!

die asus ares, wo bekommt man die bitte^^

Hier! :P

asus ares - Google Produktsuche

@ Painkiller
Die ASUS ARES ist eine HD5970, sie hat nur zwei unbeschnittene 5870ger Chips aufm PCB. Die normale HD5970 hat zwei beschnittene 5870 Chips um die Leistungsaufnahme in grenzen zu halten.

Die Ares ist die einzige Karte die auch den Namen 5970 verdient! ;)
Aber du hast natürlich Recht. 5970 heißen sie beide. ;)

Edit: Aber da das Thema eigentlich eh schon erledigt ist, wird hier dicht gemacht, bevor die Diskussion noch weitergeht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück