M Minga_Bua Software-Overclocker(in) 11. Januar 2011 #1 Wie funktionierts? Hi zusammen. Ich frage mich gerade ob das möglich ist? z.B. bei Bad company 2 ? Oder allgemein?
Wie funktionierts? Hi zusammen. Ich frage mich gerade ob das möglich ist? z.B. bei Bad company 2 ? Oder allgemein?
wiley PC-Selbstbauer(in) 11. Januar 2011 #3 einfach dranklemmen,im ccc die einstellungen machen und losdaddeln. zocke auch ab und an auf meiner glotze.
einfach dranklemmen,im ccc die einstellungen machen und losdaddeln. zocke auch ab und an auf meiner glotze.
TE TE M Minga_Bua Software-Overclocker(in) 11. Januar 2011 #4 Also ich meine natürlich in 3D daddeln ^^ Mit dem 3D TV und Brille
wiley PC-Selbstbauer(in) 11. Januar 2011 #5 achsooooo hm,also von 3d gaming vestehe ich nüscht da es mich auch nicht so interessiert^^