• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ATI 4870x2

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
Hallo an die Community,

ich wollte mal nachfragen was eine ATI 4870x2 noch wert ist,

wollte mir diese eventuell zulegen aber neu gibt es sie ja nicht mehr.

mfg Deadhunter und danke an alle die mir Antworten.

das stimmt schon aber haette halt doch interesse. denke mal nicht das die neuen zu dem preis verkauft werden oder

aber danke dir erst mal

Türlich gibts die noch ;)

Was das angeht kann ich dir evtl vllt bald meine anbieten, hat aber Wakü drauf und vom Originalkühler würden die Wärmeleitpads fehlen...
Allerdings nur wenn du noch bis Weihnachten oder mindestens Oktober warten kannst ^^ Bis die DX11 Gen für mich bezahlbar geworden ist ^^

Garantie ist wegen dem Wechsel auf Wakü leider weg...

Wie du in meinem Link siehst gibts die neu für 280€, also kann die Schätzung mit 250€ ja wohl nicht passen. Ich sag mal 200€ für ne gebrauchte sollten drin sein...

€dit: Meine geht mit Wakü übrigens auf knappe 1GHz Core, was die wenigsten HD4890 erreichen. Allerdings auch nur mit übelem Softvoltmod über Rivatuner ^^ Stabil sind ca. 930MHz Core drin bei 1,5V (Default 750, 1,26v)

ui ok. vielen dank euch.

aber 399us doller sind doch ca. 275euro meint ihr die bieten die hier so günstig an oder werden die dann bei uns für 350 oder mehr ankommen?

8 Beiträge als Spam gelöscht. Da wir hier immer noch am Marktplatz, Diskussionen somit nicht erlaubt sind, gibt es ab jetzt Punkte für Offtopic.

Zurück