Deadhunter
Software-Overclocker(in)
Hallo an die Community,
ich wollte mal nachfragen was eine ATI 4870x2 noch wert ist,
wollte mir diese eventuell zulegen aber neu gibt es sie ja nicht mehr.
mfg Deadhunter und danke an alle die mir Antworten.
ich wollte mal nachfragen was eine ATI 4870x2 noch wert ist,
wollte mir diese eventuell zulegen aber neu gibt es sie ja nicht mehr.
mfg Deadhunter und danke an alle die mir Antworten.
