teKau^
Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen!
Ich habe folgendes Problem. Meine BFG PhysX Card reagiert nicht zusammen mit meiner 4870x2 Sapphire im Vantage Benchmark. Bei PhysX Spielen funktioniert die BFG PhysX Karte wieder..Normalerweise sollte sie doch auch in Benchmarks anspringen oder sehe ich das falsch ? Habe versucht mir einige Infos einzuholen aber irgendwie kam nix bei rum.. Hoffe hier auf tatkräftige Unterstützung! Besten Dank für eure Posts!
Gruß teKau^
Ich habe folgendes Problem. Meine BFG PhysX Card reagiert nicht zusammen mit meiner 4870x2 Sapphire im Vantage Benchmark. Bei PhysX Spielen funktioniert die BFG PhysX Karte wieder..Normalerweise sollte sie doch auch in Benchmarks anspringen oder sehe ich das falsch ? Habe versucht mir einige Infos einzuholen aber irgendwie kam nix bei rum.. Hoffe hier auf tatkräftige Unterstützung! Besten Dank für eure Posts!
Gruß teKau^
Aber solang sie in Spielen funktioniert ist ja eigentlich alles paletti.. Ärgert mich aber trotzdem das sie in Vantage nicht läuft. Würde gern mal sehen was sone Karte bringt!
Wundert mich, dass in dieser Hinsicht noch für einzelne Karte geforscht wird.. Dachte AMD würde sich ein Beispiel an Nvidia nehmen und jetzt auch die PhysX Beschleunigung direkt in ihre Karte integrieren.
Und der Support von Nvidia + AMD lassen von sich gar nix hören 
Jetzt stellt sich für mich aber die Frage was passiert wenn ich jetzt die neueren Treiber drüber installiere !?!.. Da ansonsten keiner damit Probleme hat und ich deshalb niemanden Fragen kann werde ich es wohl mal selbst ausprobieren