ATI 1900er Crossfire -> Grafikfehler

tHe DrAgOn

Kabelverknoter(in)
hi @ all

ich hab seit kurzer zeit etwas ärgere probleme mit meinem CF gespann aus 2 X1900er einerseits derbe grafikfehler in FarCry2 mit baumkronen und gitter nach dem speichern bei aktiven CF (reproduzierbar) und manchmal in anderen spielen auch so ne art "blaues flimmern" in CS:S und auch FarCry2 hab ich das entdeckt.. andere spiele hab ich bis jetzt nicht getestet..

mit dem aktuellen 8.10er treiber hab ich auch manchmal ne fehlermeldung nach dem hochfahren dass cf nicht funtioniere weil ne anwendung läuft oder das kabel nicht richtig steck.. oder so

wenn nur eine karte (egal welche) drin is oder CF deaktiviert wurde um treiber hab ich keinen dieser fehler.. die karten sind nicht übertaktet und haben beide einen zalman vf-900 cu drauf..

ich hab auch bildern von den ganzen sachen (ich hoffe es geht)..
FarCry2 und CS:S musste ich leider mit der handycam abfotografieren

ich hoffe mir kann jemand bei diesen problemen helfen und/oder einen lösungsvorschlag machen

DANKE schon mal im voraus
MfG tHe DrAgOn

Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, kannst aber eventuell mal den 8.11 RC1 Betatreiber installieren.
Habe aber mal ne Frage, hatte auch mal x1900 CF und bei mir lief Crysis ziemlich kacke damit, wie läuft es bei dir ? Und geht bei dir Assasins Creed im CF ? Bei mir ging das damals nicht.

Gruß

hi

danke für deine antwort =)
mal schaun ob ich den iwo finde.. atm gehts lustiger weise eh xD
crysis lief recht in ordnung.. ich will mir eh bald nen neuen rechner zulegen^^
assasins creed hab ich leider nicht xD

hätte sonst noch wer ne idee zu meinen problemen?
und rein aus interess mal: was würde passieren wenn ich die master karte in den unteren und die slave in den oberen slot stecken würd? würde es noch immer so gehen wie gewohnt?

MfG

Zurück