Hi.
Wollt nur mal fragen, was ihr von dem Prozzi haltet, so wie ich ihn OCed hab.
Wollt wissen, wie der so von der Quali einzuordnen ist.
läuft so PrimeStable und zocken kann ich auch.
Stundenlanges surfen ist auch srin und ich kann sogar C'n'Q drin lassen.
Bitte um eine Einordnung meiner CPU.
http://www.abload.de/image.php?img=cpujcp.jpg
Wollt nur mal fragen, was ihr von dem Prozzi haltet, so wie ich ihn OCed hab.
Wollt wissen, wie der so von der Quali einzuordnen ist.
läuft so PrimeStable und zocken kann ich auch.
Stundenlanges surfen ist auch srin und ich kann sogar C'n'Q drin lassen.
Bitte um eine Einordnung meiner CPU.
http://www.abload.de/image.php?img=cpujcp.jpg

Denke da hast ein gutes Exemplar erwischt. 
Sorry konnt ich mir nicht verkneifen 

