AW: athlon x2 6400+ übertakten?
Ich war mal bei nem kumpel, der auch einen 6400+ hat, allerdings die BE, naja... ich da gewesen, auf einmal er so zu mir... Bring ma die scheiss kiste zum laufen.
Nichts, bei 3.45Ghz, und 1.4V war der dann am ende, sogar 1.6V brachten nichts -_-
Naja... die neuen Danebs sind ja nicht schlecht, mal sehen wie es mit AMD weiter geht ^^