Athlon II x4 540 vs. Intel i5 3570k

@westcoast, ja hatte Legacyy gemeint :P
vill liest sie es ja :schief:
*hust* immer noch er ;)
Mein avatar is "Boxxy". Noch net gehört? -> google oder youtube :D

Mit der Athlon II kann man BF3 zocken, die 7950 wäre da die bessere Idee, da man dadurch nen besseren Performancegewinn macht, als mit dem neuen 3570k^^

64 GB SSD gehen schon. Ich habe eine Crucial m4 SSD mit 64GB. Windows 7 64-Bit + viele kleine Programme + Battlefield 3 + MS Office verbrauchen gerade 43,3 von 59,4GB (16,0 GB frei). Man muss seinen Speicherplatz schon einteilen.
Auf einer SSD startet das Spiel schon viel (>10s) schneller. Das nenne ich wirklich einen Geschwindigkeitsboost. Im Spiel: keine Ahnung.

Also ne SSD wird erst in meinem nächsten neuem Computer platz finden. Ich kann ja mal bei mindfactory zusammenstellen was für ein pc ich mir in nem Jahr gerne kaufen würde ^^ falls es jemanden interessiert was meine Zukunftswünsche sind :D

Huhu, bin gerade ganz durcheinander :D

Habe mal bei bf3 alles auf gering, und dan auflösug auf 640x480. Und hatte dan nur 70 fps. Bei den gleichen einstellungen auf full hd hatte ich 64 fps. Kann es echt sein das meine cpu doch alles limitiert hier?

Natürlich limitiert die irgendwann. Das tut aber jede. Und wer spielt schon mit so einer Auflösung?

Habe auch geschaut, bei bf3 hat meine cpu ne auslastung von 80 bis 95%. Bin nun halt verunsichert ob eine 300 Euro grafikkarte keinen spürbaren effekt hatt.

Zurück