Atelier Wazakura Honkawa 2: Edel-Tastatur für Leder-Freunde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Atelier Wazakura Honkawa 2: Edel-Tastatur für Leder-Freunde

Jetzt ist Ihre Meinung zu Atelier Wazakura Honkawa 2: Edel-Tastatur für Leder-Freunde gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Atelier Wazakura Honkawa 2: Edel-Tastatur für Leder-Freunde

AW: Atelier Wazakura Honkawa 2: Edel-Tastatur für Leder-Freunde

nen keyboard aus leder?...sorry, aber:

DIE SPINNEN DIE JAPANER!

im ernst, wenn es metall (titan oder sowas) währe bzw. keramik oder sowas, dann ok, aber leder?

mfg LAX

Jo durch das lieblose und schiefe anbringen der Tasten geht für mich jegliche Anmutung von Edel verloren.
Beim Auto achtet man auf jedes Spaltmaß (zurecht), bei dem Teil hier welches man direkt vor der Nase hat,
sieht man das Schiefe gezwungenermaßen die ganze Zeit die man davor sitzt.

Wenn man etwas länger auf die Tastatur schaut wird man auch ohne Alk. besoffen. :lol:

Also Edel ist anders. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Na endlich, darauf hab ich schon Jahre gewartet. Endlich eine Tastatur mit hellbraunem Leder! Paßt perfekt zu meiner hellbraunen Ledermaus "Das Luder", den hellbraunen Kork-Funkboxen, die sich so sanft an meine hellbraune Ledertapete anschmiegen, und natürlich zu meinem hellbraunen Krokodilleder-Display mit 148 Svarovski-Kristallen auf der Rückseite.

Ne jetzt mal im Ernst, das ist ein Designverbrechen der übelsten Sorte.

EDIT: Übrigens, ich mußte bereits bei "Leder-Freunde" lachen.

Edel und hässlich liegen bei den Japanern wohl sehr nahe beinander :ugly:

Als ich "Ledertastatur" gehört hab, kam mir eine richtig edle Tastatur aus einer Mischung mit Holz und Leder in den Sinn...
Man kann funktionale Tastaturen bauen, man kann hübsche Tastaturen bauen, man kann hübsche Tastaturen bauen, die funkltional sind - Und man kann die "Atelier Wazakura Honkawa 2" bauen. Die ist für meinen Geschmack aber wirklich abgrundtief hässlich. Leder ist sicher mal was neues, aber so bitte nicht^^

Sieht aus wie die Tastatur eines Kettenrauchers die auf nem Ofen o.ä. lag :ugly:

Hässlich. Das kann wohl nur jemand mit einem gewissen Fetisch gut finden :ugly:

Zurück