AT2: Update #3 (Trailer und Infos zur Demo)

AW: Airline Tycoon 2 Update (Bilder)

Vom Grafikstil gefiel das erste aber wesentlich besser. Das hier sieht irgendwie so ''irgh'' aus:D

Schade. Aber ohne Lan Modus wird das Spiel an den Vorgänger b.z. Langzeitspielspass nicht anknüpfen können. :( Den ersten Teil spiele wir heute noch gelegentlich, aber halt nur im Lan da im Singleplayer die Luft schon seit 10 Jahren draussen ist.

@empty: stimmt ist mir auch aufgefallen. auch genervt hat mich, dass man keine planes runterladen konnte. ewig lange listen mit keinen werten

@empty: stimmt ist mir auch aufgefallen. auch genervt hat mich, dass man keine planes runterladen konnte. ewig lange listen mit keinen werten

bau dir doch selber flugzeuge...
was willsten da runter laden. wenn du das erste mal über 1mio am tag bekommste kannst dir razz fazz deine ersten eigenen neuen flugzeuge bauen und kaufen.
hab mir die fetteste maschine gebaut die es gibt. 600 plätze, 13.000km reichweite (natürlich abartiger spritverbrauch) und fein die strecke honululu - new york auslasten (natürlich mit mehreren flugzeugen von dem kaliber). da kommen am tag schon nen paar millionen zusammen und hats dann eigl geschafft. die konkurrenz einfach aufkaufen und schon dominierst du als einzige airline :D

zu den pics:
hmm... also warum die kein hals haben is ja schon merkwürdig :D
aber dda hätten auf jedenfall mehr polygone reinkönnen.
muss ja net gleich DX11 sein, aber grafisch auf jeden fall nicht mehr aktuell.

AW: Update #3 (Trailer und Infos zur Demo)

Ja die Grafik ist nicht High-End... aber ich denke die ist schon okay so :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück