Chivalry 2-Update: Launch-Trailer verfügbar und Pre-Download angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Chivalry 2-Update: Launch-Trailer verfügbar und Pre-Download angekündigt

Für Chivalry 2 wurden ein Launch-Trailer veröffentlicht und Termine für den Pre-Download der Vollversion bekannt gegeben. Konsolen-Spieler werden am 6. Juni auf den Pre-Download zugreifen können, während PC-Spieler noch bis zum Release-Termin am 8. Juni warten müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Chivalry 2-Update: Launch-Trailer verfügbar und Pre-Download angekündigt

Ich hoffe, dass die Tryhard-Movement-Jerk- Ballerinas bei Mordhau bleiben und Chiv 2 einfach nur ein spaßiger casual Mittelalterbrawler bleibt.

Die Testing Phasen waren spaßig, auch wenn noch ein wenig Luft nach oben ist.

Ansonsten, einfach den Chat ausstellen, solange man selbst nicht einen im Tee hat :lol:

Habe mir chivalry 2 heute gekauft da es im Artikel heisst et es wäre auf GeForce now verfügbar ab Release. Dem ist nicht so und auch im angekündigten GeForce now Release Tag Donnerstag keine Spur davon .
Enttäuscht...Geld zum Fenster raus geworfen . Ohne GeForce now für mich nicht nutzbar

Zurück