• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus's Nforce 780i Mainboard?

CBR

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,

ich hab da mal eine Frage:

Im Internet gibt es zwei Begriffe für Asus sein neues Nforce 780i Board:

P5N-T Deluxe und Striker II Formula

Ich habe mir bei Computerversand.de vor ein paar Tagen das "Striker II Formula" bestellt und der Name wird dort immer noch verwendet (übrigens auch in Suchmaschinen und anderen div. Shops), ABER Asus selbst und z.B. Alternate listen das 780i Board unter dem anderen Namen "P5N-T Deluxe", gibt es da einen Unterschied und hab ich das falsche bestellt? :(:(
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Nein, du hast nicht das falsche bestellt.Der unterschied zwischen den beiden besteht darin, das das Striker II Formula mehr steckplätze hat als das P5N-T Deluxe.Das Striker hat zb. 1 PCI steckplatz mehr, kann im gegensatz zum P5N-T Deluxe 1066 Speicher aufnehmen,hat eine Netzwerk Schnittstelle mehr und hat einen anderen Soundchip als das P5N-T Deluxe.
 
TE
CBR

CBR

Kabelverknoter(in)
Vielen Dank für die Antwort, da bin ich ja froh, das ich das bessere Modell erwischt hab :devil:
 
Oben Unten