Asus Z97-Mainboards vorgestellt auf dem Asus Technical Seminar in Berlin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Warum nur 6 USB Ports hinten raus?! Ist doch madig! :motz: einfach noch 2 USB 2 Slots dazu kostet doch fast nix.

Ka wies bei andren ist, aber ich nehm lieber ein 80-120€ teures Board von Gigabyte oder Asrock und steck das gesparte Geld in andre Sachen. Son Schnickschnack brauch ich nicht und kleine laute Mainboardlüfter dachte ich wäre man zum Glück seit Sockel A endlich los...

Ka wies bei andren ist, aber ich nehm lieber ein 80-120€ teures Board von Gigabyte oder Asrock und steck das gesparte Geld in andre Sachen. Son Schnickschnack brauch ich nicht und kleine laute Mainboardlüfter dachte ich wäre man zum Glück seit Sockel A endlich los...

Selbst nach Sockel A gabs noch die Chipsatzlüfter, ich kenne das noch von Abit, als das Silent OTES kam, war erst komplett Lüfterlos, später kam dann die 2 Lüftervariante für die Spawas und einen Lüfter für den Chipsatz, die aber nicht laut waren, die sollten nur zur Stabilität dienen, und bei einem FSB von über 500 Mhz, war das auch für die Dauer angebracht.

Hier beim Asus finde ich es Sinnlos mit Abdeckung

Nennt mich ruhig Opfer, aber irgendwie hat das verkleidete Board was. :D
Eigentlich müsste ich längst zu alt für sowas sein, aber mir gefällt es.

Zurück