ASUS Z87-PLUS kein Bild

coolloser1

Kabelverknoter(in)
hi,

ich habe einen pc zusammengestellt und heute zusammengebaut, doch mein problem ist ich kriege kein bild, alle lüfter laufen es sind keine warn LEDs am mainboard an und keine beepen ist zu hören.

ich verwende das Asus Z87-Plus mainboard, intel i5 4670k und asus dirctCU II gtx 770er desweiteren sind ein DVD Laufwerk und eine HDD angeschlossen.

ich bitte um eure Unterstützung

mfG

Sicher alle Stecker angeschlossen ? (ich weiß ja nicht wie gut du dich damit auskennst)
Welche Grafikkabel verwendest du bei Grafikkarte zu Bildschirm ? (DVI, DP, Hdmi, Vga)

Danke für die schnelle Antwort

Habe jetzt alle stecker nochmal gecheckt sind alle drin, kabel habe ich hdmi, vga und dvi ausprobiert auf der graka als auch am mainboard

über die boot reihenfolge kann ich im moment nichts sagen, alle komponenten neu war noch nicht im bios drinnnen weil ich eben kein bild auf meinen monitor kriege :S

kabel wieder kontrolliert sie sitzen alle

Versuch mal die Graka in einen anderen Slot zu stecken und versuch es dann nochmal. Wenn das funktioniert, versuch den Pcie slot auf Pcie 2.0 zu stellen ( im Bios).

es geht leute, anscheinend waren doch kabel nicht richtig eingesteckt / falsch angesteckt :S danke euch leute ihr seid die besten /schnellsten <3

@edit kann geschlossen werde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück