• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus z87-A (C2) Mainboard Garantie

etar

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag,

Ich habe hier ein defektes Asus z87-A (C2) Mainboard, was ich circa Oktober 2013 gekauft hatte, hier liegen. Das Board lief die restlichen Monate gut, scheint jetzt aber ein Defekt zu haben. Es lässt sich einfach nicht mehr einschalten. Die grüne LED leuchtet auf dem Board, CMOS reset habe ich auch schon versucht, aber nichts hilft.

Das Board wurde im Oktober 2013 Neu bei "Home of Hardware" gekauft. Ich habe mich bei denen schon gemeldet aber die wollen sich nicht mehr um alte Verkäufe vor der Insolvenz kümmern. Ich sollte mich doch lieber direkt beim Hersteller melden.

Ich würde das Board gerne einschicken. Hätte jemand vom Asus Support vllt Zeit mir bei der RMA zu helfen?

MfG etar
 

Noirsoleil

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was sollen die dir denn helfen hier? Geh auf die Website unter Support und dann kontaktiere die halt wie dort angegeben. So schwer ist das doch nicht ;)
 
Oben Unten