Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe alles zusammen gebaut und läuft alles. nu eine Sache stört mich. EZ Update kann ich irgendwie nicht aktualisieren. ich drücke auf aktualisieren dann neustart und er zeigt wieder update verfügbar. kann mir jemand helfen?
jetzt stelle ich fest der vordere Lautsprecher Ausgang geht auch nicht.
man man man ins bios komme ich auch nicht mehr. f2 beim start geht nicht,sartet ganz normal windows. was soll ich machen?
Also wegen den Audioausgang vorne, hast du beim Gehäuse war denke ich mal ein "HD-Audio" Kabel hast du das ins Mainboard am richtigen Steckplatz gesteckt?
könnt ihr bitte einen Blick auf CPU Takt, Temperatur und den Rest werfen? das einzige was ich im BIOS geändert habe war RAM Frequenz von (Auto 2133) auf 3200 ( weil 3200er RAM!) habe zum ersten mal einen PC zusammengebaut und weiß nicht so richtig ob alles in Ordnung ist. gibts es einen Tool mit dem ich mein System prüfen kann?
bzgl. BIOS: kann sein das es an der Tastatur liegt? ich benutze nämlich eine alte wireless Tastatur. habe noch eine USB Tastatur (Jahr 2006) ausprobiert geht auch nicht. habe eine Vermutung das es daran liegt. was meint ihr?