• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Z170 M8 Hero+Logitech g410

Deal. Ist echt blöd gelaufen das manche sagen sie nehmen ihn und dann melden sie sich nicht wieder.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Da kannste nix machen. Hier im Forum kann man dann schlecht bewerten, wenn der Deal über den Fred hier geht. Wenn die Leute über PN schreiben, kann man sich nur ärgern.
Hattest Du beidseitig LM aufgetragen?
mfG
 
Ja immer beidseitig. Habe seitdem ich köpfe das immer beidseitig aufgetragen.

Es werden auch immer die Pins und oder SMD unter dem Headspreader isoliert damit kein LM darauf kommen kann.



Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Sehr gut - ich mache das mit transparentem Nagellack. Na dann warte ich mal auf das gute Stück! Vielleicht bekomme ich noch eine CPU hier, die ich dann ebenfalls köpfe und vergleichen kann.
MfG
 
Verklebt mit Uhu Kleber der über 150 Grad aushält. Ist zwar kein Silikon erfüllt aber auch den gleichen zweck.

Und ist nicht fest ähnlich wie Silikon und Transparent.

Die Bios Einstellungen sind auf dem Asus Mainboard noch drauf. Hatte keinen Clear cmos gemacht.

Musst nur für den RAM die Einstellungen ändern.


HIER IST DANN ZU. BITTE LÖSCHEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Schade.

Exestiert das Angebot noch? Aus Interesse. Heist keine Feste zusage oder sonstige Erwartungen. Da ich mich erst vor informieren möchte.
 
Zurück