• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Z170 M8 Hero+Logitech g410

Dann sollst Du die haben. Ist das eine Spiegelung auf dem Sockel oder ist ein Fin in der 2. Reihe unter der Mitte in der Mitte verbogen?
MfG
 
Ja ist eine Spiegelung habe grade nach geschaut.

Ok dann würde ich den Deal bestätigen.



Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Schaue direkt morgen früh. Wenn rs dann drauf ist bringe ich es zur Post.

Gute Nacht.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Neue Hardware 6700k geköpft 4,5 ghz bei 1,240 vcore auf einem Asus z170 Maximus Hero 8

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Mist, den hättest Du mir bundlen können. Das Board kam und war gut verpackt - sieht äußerlich gut aus.
Testen kann ich aber noch nicht - ohne CPU...

Ich finde eine gute - Deine ist mir momentan etwas zu teuer.
MfG
 
Was hast du dir den vorgestellt bei dem 6700k?

Ist nochmal geköpft und neues LM drauf inkl neu verklebt.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Macht gerne Angebote für den 6700k.

LM wurde neu getauscht und geköpft wird nur mit Tool.



Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
Na klar - aber wenn ich morgen erst überweise, wird die Valuta (Wertstellung) unter Umständen, wie letztes Mal, erst auf Montag gesetzt.

Allerdings hat ja nun hier keiner im Forum Interesse bekundet?

Mach ruhig und dann sag Bescheid!
MfG

Edit - ich suche noch weiter, vielleicht finde ich noch einen, den ich dann aber selbst köpfen werde. Ohne Köpfen sind die unerträglich kacke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar - aber wenn ich morgen erst überweise, wird die Valuta (Wertstellung) unter Umständen, wie letztes Mal, erst auf Montag gesetzt.

Allerdings hat ja nun hier keiner im Forum Interesse bekundet?

Mach ruhig und dann sag Bescheid!
MfG

Edit - ich suche noch weiter, vielleicht finde ich noch einen, den ich dann aber selbst köpfen werde. Ohne Köpfen sind die unerträglich kacke!
Meiner ist ja geköpft. Wenn du den haben möchtest können wir dann den Versand teilen?

Das wären dann 143€.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Zurück