remergil
Kabelverknoter(in)
ich möchte mir ne neue soundkarte kaufen und hatte die Asus Xonar D2X im auge zur zeit benutze ich noch ne XFi titanium mit frontpanel was sehr praktisch ist da ich oft über kopfhörer spielen muss (wegen der nachbarn) und so das umschalten sehr einfach is ohne software oder so . ich hab natürlich keine lusst mich jedesmal hinter dem pc zu quälen um 5.1 mit headset zu tauschen besteht bei der xonar auch so eine möglichkeit ? vielleicht die toweranschlüsse zu nutzen ? ach ja hab leider nur noch einen pci e 1 platz frei.


leider kann ich nirgendwo die belegung oder das vorhanden sein von solchen anschlüssen finden und wenn ja erkennt die karte den anschluss von nem headset und schaltet die lautsprecher stumm ?thx schon mal
Nutze das Frontpanel nicht und hab nochmal nachgeschaut. Den Anschluss haben nur die DS und D1/DX.