asus xonar dx soundsettings

wotan

Freizeitschrauber(in)
ich suche immer noch noch guten soundsettings habe aber immer noch keine gefunden für counter strike go headset sennheiser pc 360

Ich denke da wird dir nur das ausprobieren weiter helfen. Hier wird dir eigentlich keiner DIE Einstellung verraten können weil die Ohren dafür einfach zu unterschiedlich sind.
Bei mir im Rechner werkelt auch eine DX und daran sind die Beyerdynamic DT990 Pro angeschlossen. Ich habe aber gar nichts geändert. Keine Soundspielerein, keine Klangverbieger, alles so wie es ist auf Standart und ich bin zufrieden.

Da mußt du schon die eigenen Ohren bemühen, jeder hat ein anderes Hörvermögen / Hörgewohnheiten. So schlimm ist es wirklich nicht, einfach virt. Dolby Headphone aktivieren und im Menü den Regler passend verschieben damit man das mittendrin Gefühl hat.

ich suche immer noch noch guten soundsettings habe aber immer noch keine gefunden für counter strike go headset sennheiser pc 360

Also in den Spieleeinstellungen stellst du auf 5.1. In der Treibersoftware deiner DX wählst du die Einstellung Kopfhörer, Audiokanal -> 6 Channels + Dolby Headphone. So eingestellt hast du einen simulierten Raumklang, der meiner Erfahrung nach eine sehr gute Ortung bietet.

Zurück