naja wie gesagt an meiner onboard sound karte ist das hedset auch leise :/ aber an meinen alten amd system mit dem asus board das ich geposte habe waren die damals ja laut ^^ teste sie aber mal nacher am rechner von meinen vater der hat ja mein altes system mit dem amd cpu und dem asus board sollte es da lauter sein dann ist das hedset villt doch im eimer

Du vergleichst jetzt nicht wirklich die Ausgangsleistung einen Gerätes am Stromnetz mit der Ausgabeleistung eines normalen MP3-Players, bzw. HandysHmm, dann bin ich ab jetzt auch überfragt. Wenns am TV geht, sollte es wohl nicht am Kopfhörer liegen. Dagegen spricht allerdings auch wieder die Tatsache, das es am Handy und MP3 Player auch net wesentlich lautet wird.

Das hatte ich mich vorher schon gefragt...Die Tatsache, dass das Headset nicht als "Kopfhörer" erkannt wird, irritiert mich auch noch en bisschen.
Du vergleichst jetzt nicht wirklich die Ausgangsleistung einen Gerätes am Stromnetz mit der Ausgabeleistung eines normalen MP3-Players, bzw. Handys
Es ist doch logisch, das der Kopfhörerausgang des Fernsehers wesentlich lauter, als der des Handys ist...
Das hatte ich mich vorher schon gefragt...
Was soll den da als Kopfhörer erkannt werden? Es kann höchstens erkannt werden, dass du einen Stecker eingesteckt hast, nicht aber was für ein Gerät es ist!