TiscXX
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,
ich habe die Asus Xonar DG und habe sie auch ordnungsgemäß eingebaut, ich bin schon so weit, dass ich weiß, dass EEPROM überschrieben wurde und ich jetzt von der CD aus booten soll um es wieder drauf zu machen. So, also, es funktioniert alles, ich starte den computer, komme zum Booten der CD, dann werde ich zuerst gefragt ob ich es wirklich machen will, dann muss ich meine Karte auswählen. Aber DANN, soll ich nachdem ich meine Karte ausgewählt habe (da kommt dann als antwort 'Exciting') hinter [A:\>](ohne klammern) irgendwas schreiben, ich hab keine ahnung was!!! Könnte mir bitte jemand helfen?
MfG
TiscXX
ich habe die Asus Xonar DG und habe sie auch ordnungsgemäß eingebaut, ich bin schon so weit, dass ich weiß, dass EEPROM überschrieben wurde und ich jetzt von der CD aus booten soll um es wieder drauf zu machen. So, also, es funktioniert alles, ich starte den computer, komme zum Booten der CD, dann werde ich zuerst gefragt ob ich es wirklich machen will, dann muss ich meine Karte auswählen. Aber DANN, soll ich nachdem ich meine Karte ausgewählt habe (da kommt dann als antwort 'Exciting') hinter [A:\>](ohne klammern) irgendwas schreiben, ich hab keine ahnung was!!! Könnte mir bitte jemand helfen?
MfG
TiscXX

, aber trotzdem, dort steht man soll eine datei auf nen CD-R rohling ziehen und von dem aus dann booten, damit EEPROM wieder benutzbar is, so weit bin ich ja auch gekommen, oben siehst du ja wann ich hängengeblieben bin...