Mersis
Kabelverknoter(in)
hi,
heute kam endlich meine neue asus xonar an. nachdem ich sie in eine von 2 PCI slots gesteckt habe, wollte ich sie installieren. ich war geschockt als die meldung kam, ich solle ein asus soundkarte einstecken. er erkennt sie einfach net..
es kam noch net mal eine meldung von windoof, von wegen neue hardware gefunden.. im gerätemanager wird sie auch net erkannt..
habe auch schon am anderen PCI slot ausprobiert, getestet ob sie vista erkennt, originale treiber cd als auch versucht die neuesten treiber zu installieren.. nix funzt..
immer die selbe fehlermeldung.. "bitte schließen sie ein asus xonar audio gerät an!"...
ist sie defekt? sie leuchtet wunderbar, nur lässt sie sich leider nicht installieren..
hatte davor eine soundblaster live 5.1 und die hat funktioniert im PCI slot.
hiiilfeee

heute kam endlich meine neue asus xonar an. nachdem ich sie in eine von 2 PCI slots gesteckt habe, wollte ich sie installieren. ich war geschockt als die meldung kam, ich solle ein asus soundkarte einstecken. er erkennt sie einfach net..
es kam noch net mal eine meldung von windoof, von wegen neue hardware gefunden.. im gerätemanager wird sie auch net erkannt..habe auch schon am anderen PCI slot ausprobiert, getestet ob sie vista erkennt, originale treiber cd als auch versucht die neuesten treiber zu installieren.. nix funzt..
immer die selbe fehlermeldung.. "bitte schließen sie ein asus xonar audio gerät an!"...
ist sie defekt? sie leuchtet wunderbar, nur lässt sie sich leider nicht installieren..
hatte davor eine soundblaster live 5.1 und die hat funktioniert im PCI slot.
hiiilfeee

Zuletzt bearbeitet: