Asus »X52JT-SX242V« für Spiele?
Hio
Und zwar brauche ich nun dringend ein neues Notebook da meins einfach nichts mehr gebacken kriegt.
Da ich im Sicherheitsdienst einer großen Firma arbeite und dort Nachts kaum was los ist hab ich die möglichkeit mir die Zeit mit zocken zu vertreiben.
Ich spiele Rift, CoD Black Ops, WoW, etc.
Auf der suche nach was neuem mit genügend Leistug und einem fairen preis bin ich nun über das Asus »X52JT-SX242V« gestolpert.
Display passt mir die Größe...soll ja nicht zu auffällig und schwer sein
Nun wollte ich eure Meinungen dazu hören und ob ihr glaubt das ich besagte Spiele auch flüßig spielen kann
auf passablen settings?
MFG
CCejka
Hio
Und zwar brauche ich nun dringend ein neues Notebook da meins einfach nichts mehr gebacken kriegt.
Da ich im Sicherheitsdienst einer großen Firma arbeite und dort Nachts kaum was los ist hab ich die möglichkeit mir die Zeit mit zocken zu vertreiben.
Ich spiele Rift, CoD Black Ops, WoW, etc.
Auf der suche nach was neuem mit genügend Leistug und einem fairen preis bin ich nun über das Asus »X52JT-SX242V« gestolpert.
- Displaygröße: 39,6 cm / 15,6 Zoll / Glare (1366 x 768 Auflösung) im 16:9 Kinoformat mit LED-Backlight
- Prozessor: Intel Core i5-460M (2,53 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 2,80 GHz, 3MB Smart-Cache)
- Festplatte: 320 GB S-ATA
- Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3 - 1066 MHz (2 x 2048 MB)
- Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD6370 mit 1024 MB DDR3
Display passt mir die Größe...soll ja nicht zu auffällig und schwer sein
Nun wollte ich eure Meinungen dazu hören und ob ihr glaubt das ich besagte Spiele auch flüßig spielen kann
auf passablen settings?
MFG
CCejka