Asus X-Mas Prämie erhalten, trotz stornierung!

Punsoir

Komplett-PC-Käufer(in)
Asus X-Mas Prämie erhalten, trotz stornierung!

edit: Doktor[ASUS] kümmert sich bereits darum im HWLX-Forum, danke!!

Hey,
ich hatte mich im Dezember für eine X-Mas Prämie (https://www.asus-insider.de/aktionen/deals/ ) angemeldet. Ca 1 Woche später merkte ich ein Problem mit dem Produkt welches an amazon zurückging. Ich habe noch am selben Tag ne Mail an asus-insider geschrieben mit Auftragsnummer der Prämie, Seriennummer des Produkts, Name etc und um Stornierung der Prämie gebeten.
Jetzt nach über 5 Wochen ohne Reaktion liegt ne Prämie in meinem Postkasten -.-

Was soll ich jetzt machen? Ich sehe auf keinen Fall ein 75€ Strafgebühr dafür zu bezahlen, da ich mich ja direkt bei Asus gemeldet habe?

Jemand erfahrung damit?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus X-Mas Prämie erhalten, trotz stornierung

Nein gar nichts. Das mit den 75€ habe ich von deren "Teilnahmebedingungen" auf der Webseite. Da steht wer ein Prämie zu unrecht bezieht z.b. bei Rückgabe an Händler muss die Prämie zurücksenden und ne Gebühr von 75€ zahlen .
Die Webseite geht leider grad nicht sonst würde ich es zitieren.

Wie gesagt ich habe direkt als ich ein Problem mit dem MB feststelle eine Mail an die angegebene Adresse geschickt, damit die meinen Prämienantrag bitte löschen sollen, aber da kam keine Reaktion. JEtzt hab hier einfach n Karton mit der Prämie ohne n Zettel oder sonstwas. hab halt kein bock das die das irgendwie später checken und mich zur kasse bitten

Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus X-Mas Prämie erhalten, trotz stornierung

Ok, sorry, ich wusste nicht, dass diese "Strafgebühr" auch anfällt wenn man die Prämie zurücksendet. Dann vergiss was ich geschrieben habe.

AW: Asus X-Mas Prämie erhalten, trotz stornierung!

Ich denke du hast die Prämie als Check erhalten, oder?

Ich würde ih nicht einlösen, vorerst. Allerdings hast du ja alle dir möglichen Mittel aufgewendet (Mail gesendet, dich den AGB nach korrekt Verhalten) damit du die Prämie nicht bekommst. Ich würde jetzt noch auf eine Antwort des Asus Supports warten, aber es war ja Asus, die verpeilt haben, dir die Prämie nicht zukommen zu lassen, es könnte also sein, dass du die Prämie behalten darfst.

Grüße

Also bei der Prämie handel es sich um "Strix Pro Headset" das um die 90€ Wert hat.
Der Asus Support im Forum (genauer Doktor[ASUS]) wollte mein Daten haben und hat es an die zuständigen Kollegen geleitet die sich wohl bei mir melden wollen, mal sehn. Das Headset bleibt bis dahin natürlich sicher verpackt

Hey,
für die die es Interessiert. Asus hat sich gemeldet und mir einen Retourenschein gesendet :)

Zurück