Asus WX: Lamborghini-Maus bei den ersten Händlern angekommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus WX: Lamborghini-Maus bei den ersten Händlern angekommen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus WX: Lamborghini-Maus bei den ersten Händlern angekommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus WX: Lamborghini-Maus bei den ersten Händlern angekommen

AW: Asus WX: Lamborghini-Maus bei den ersten Händlern angekommen

:daumen::daumen::daumen:

Tolles Teil:hail:

Auch wenn sie mich, rein von der Form, eher an den Thumbler aus Batman erinnert:devil:

Also optisch kann man sich darüber streiten, aber technisch ist sie nicht die 37€ wert, man bezahlt für das Design!

Die Maus passt bestimmt hervorragend zu einem NZXT Phantom ;D
Ich würde mir sowas ja auch nicht kaufen. Aber hey, wem's gefällt :)
Es gibt ja auch Porsche- bzw. Ferrari-Lenkräder. Klar, das ist natürlich näher an der Materie, aber wer die Marke mag, kann hier meiner Meinung nach zuschlagen.

fürn Wohnzimmer PC (wenns designmässig passt) ist es optimal!!!! :daumen:
Und 40 EU ist (relativ) verschmerzbar...
Dazu noch ne Funk-Tastatur für 40 EU wäre perfect! ^^

Super Preis, dachte nun kommt wieder irgendwas Utopisches von 100€ +

mal was anderes...aber der preis geht finde ich...so kann sich jeder ein lamborghini leisten :lol:

Sehr schön!.,. endlich ein bezahlbares Auto..:D:devil:

Preislich finde ich es eig. auch ganz in Ordnung ist ja nicht so übertrieben wie bei den "Lamborghini Notebooks" wo du 2000€ zahlst und nur 500€ Leistung bekommst. Vom Aussehen her ist sie auch recht modern im netten Schwarz/Weiß. Was aber vermutlich stören wird, ist das Lamborghini-Symbol direkt auf der Handfläche.

design ist geschmackssache mein geschmack ist es ja nicht aber die sieht ja mal sau unbequem aus

Ich würde für so ein Teil keine 20 Taler auf den Kopf hauen, vom Design ist die absolut nicht mein Fall. Sieht eher aus wie ein Unterlegkeil:D

Zurück