Asus VX279Q über dp kein bild

Replikator84

PC-Selbstbauer(in)
Asus VX279Q über dp kein bild

Hey Leute, ich hab heute mein neuen ASUS VX279Q Monitor bekommen.
und wollte ihn gleich mit Displayport Kabel anschliessen, aber er wird von meiner GTX 970 nicht erkannt.... warum das? Neueste Treiber sind drauf...

Hat noch wer das Problem?

Danke für Tipps,

AW: Asus VX279Q über dp kein bild

Ja, Monitor hat natürlich Strom, mit HDMI funktioniert es super, und ja neugestartet auch....

ich hab mir jetzt mal ein 2. dp kabel bestellt.... sind ja nicht so teuer, dann mal sehn, obs daran liegt.

Habe ich auch gehabt und zwei Tage davor gesessen! Lösung Einschalten und wie ein bekloppter die Source Taste drücken. Das ist die Taste neben der Power Taste, wobei Taste es nicht trifft dieser LCD hat extrem ungenaue "touch" "Felder" sehr unangenehm zu bedienen.

Oder Lösung zwei ein Uralt VGA Kabel besorgen, ab Werk sind die Monitore auf VGA eingestellt und im Gegenzug zu auch sehr viel älteren Samsung TFT´s suchen diese nicht automatisch alle drei Eingangs Quellen ab, also VGA HDMI und DP.

Mein zusätzliches Problem bis jetzt weder über HDMI noch über DP bekommen ich ein Bild beim Start Boot und komme somit nicht mehr ins Bios! Definitiv ein Bug, Signal kommt erst beim Windows...

jup, genau, hab 2 TFTs angeschlossen, den Asus über DP, und den 2. Benq über hdmi..... zum glück komm ich so dann ins Bios :) ich hoffe dass das noch über treiber geändert wird.....

Der Asus ist ja eigentlich schon recht geil, aber diese Touch knöpfe, naja, sehr gwöhnungsbedürftig....

Zurück