ASUS VW246 Rotstich?!?!?

silent_freak

Komplett-PC-Käufer(in)
Habe vor ca. 1 Monat meinen neuen Monitor, den 24 Zoll großen Asus vw246h gekauft und hab schon von anfang an gemerkt, dass ich einen rotstich hatte...hab am monitor verstellt, in der nvidia systemsteuerung verstellt, mit windows den farbstich versucht zu entfernen....jetzt habe ich ihn schon fast perfekt nur ein bisschen hat er ihn eben immer noch....an was könnte das liegen?
 
Probier doch mal die einstellungen am monitor direkt, bei meinen acern hab ich n kleines untermenü wo ich die farb intensität rot/grün/blau einstellen kann
 
hab ich auch schon probiert, nur leider haben gerade die weißen bzw. grauen farbtöne (bsp. browser) immer einen leichten stich....
 
Les mal die Anleitung. Bei meinem Asus VW266H kann man zwischen Normal Gelblisch und Rötlich verstellen, wie man es mag. Soll ne neue Technik sein, habe mich aber damit auch noch nicht befasst.
 
thx oxoViperoxo - das wars!!! die farbtemperatur auf warm stellen und dann noch ein kleines bisschen mit der windows kalibrierung nachhelfen! Danke!!
 
Zurück