Asus VS248H

MrTimmsn

Komplett-PC-Käufer(in)
Tach!

Mein neuer Bildschirm ist jetzt seit gestern da. Bin auch recht zufrieden mit dem, aber zb wenn ich ein yt Video laden lasse und es noch nicht ganz gebuttert habe und ich spule auf einen ungebufferten Teil des vids vor, schaltet sich mein Bildschirm irgendwie ab. Also er schaltet sich nicht komplett ab aber ich habe halt 2-3 sek schwarzes Bild bis der Teil vom Video gebuttert ist. Oder beim starten, wo mann seine platte auswählen kann bzw das Medium das gebootet werden soll, da hab ich auch ein schwarzes Bild. Zurückschicken, anderen kaufen oder irgendwelche Einstellungen vornehmen ? Danke schon mal im vorraus!

aber zb wenn ich ein yt Video laden lasse und es noch nicht ganz gebuttert

Ich hab ehrlich gesagt absolut keinen Plan was du damit sagen willst :huh:

Falls du mit "yt" Youtube meinst - und mit "gebuttert" gebuffert - dann solltest du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten damit man dir auch helfen kann.

Und sinnvoll wäre eine "komplette" Auflistung des Systems.
Ohne ist eine Hilfestellung schwer möglich.

Es tut mir aufrichtig Leid Frau/Herr Rechtschreib-König aber da zu diesem Zeit Punkt mein PC noch nicht ging, da ich ein paar Blue screens hatte, musste ich auf mein wundervolles One x umsteigen, und da die Autokorrektur widerlichst ist, kann ich nichts dafür, weil ich auch zu schnell geschrieben hatte. Und ja ich meine gebuffert, und ja ich meine Youtube, was wohl in dem Kontext verständlich ist.

i5 650 | Acer Fmp 55 | 6 GB (Media Markt) Ram | HD 6870 | Be quiet 630W | 2 TB Samsung platte

Schalte im Flash Player mal die Hardwarebeschleunigung aus, und aktualisiere deinen Grafiktreiber.

Beides gemacht und hab das Problem immer noch. Mittlerweile bin ich aber drauf gekommen, dass der Bildschirm immer komplett schwarz wird wenn nicht mehr so viele Farben am Bildschirm sind, sprich ein dunkles Foto oder wenn win hochfährt. Irgendwo einen haken setzen der dem entgegen wirkt oder sonst was?

Komisches Problem!

Ich würde den Monitor mal an einem anderen PC testen. Wenn das Problem dort auch auftritt, würde ich ihn reklamieren.

Zurück