Asus Vivomouse WT710: 3-in-1-Eingabegerät im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus Vivomouse WT710: 3-in-1-Eingabegerät im Video vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Vivomouse WT710: 3-in-1-Eingabegerät im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Vivomouse WT710: 3-in-1-Eingabegerät im Video vorgestellt
 
Asus Vivomouse WT710: 3-in-1-Eingabegerät im Video vorgestellt

Höchstens für Präsentationen zu gebrauchen, Mäuse gibts wesentlich bessere ne Universalfernbedienung krieg ich schon für 15 Euro / bzw ein Keyboard mit Touchpad schon für 25 Euro und ein externes Touchpad braucht doch kein Mensch, da ist doch ne Maus um Welten sinnvoller.

mfg, crae
 
AW: Asus Vivomouse WT710: 3-in-1-Eingabegerät im Video vorgestellt

Auf Dauer ist das ständige Anheben des Fingers zum Auslösen eines "Klicks" lästig - zumindest für mich.
Deshalb schließe ich an einem Laptop grundsätzlich immer eine Maus an, wenn es die Situation ermöglicht.
 
AW: Asus Vivomouse WT710: 3-in-1-Eingabegerät im Video vorgestellt

Man kann sich doch die Maustasten auch auf die Tastatur legen.

mfg, crae
 
AW: Asus Vivomouse WT710: 3-in-1-Eingabegerät im Video vorgestellt

Und nicht zu vergessen: Als Rasierer kann man's auch noch verwenden.
 
AW: Asus Vivomouse WT710: 3-in-1-Eingabegerät im Video vorgestellt

Oder man wischt sich den Arscht damit ab, das wäre dann mal ein sinnvoller Zweck für das Teil.
 
AW: Asus Vivomouse WT710: 3-in-1-Eingabegerät im Video vorgestellt

Der jeniger der diese Werbung vertont hat gehört auf der stelle Ersch...en.

Die Musik ist echt unterirdisch!!!!
 
AW: Asus Vivomouse WT710: 3-in-1-Eingabegerät im Video vorgestellt

Seit ich meine WT710 habe muss ich in meiner Wohnung nix mehr anfassen. Danke Asus.:ugly:
 
Zurück