T
Tim1974
Guest
Hallo,
ich schaue gerade mal durch, was es so an Notebookangeboten gibt und finde wie meistens nicht alle meiner Fragen beantwortet.
Z.B. habe ich das "HP 14s-dq2455ng" gefunden, dazu aber leider keine Tests.
geizhals.de
Eine ältere/andere Version von dem HP hat keine so gute Kritik in einem Test bekommen, aber ich weiß nicht ob das auch auf das "dq2455ng" zutrifft?
Ist denn der Intel Core i5-1135G7 die zur Zeit beste Preis-/Leistungs-Notebook-CPU?
Mir ginge es zur Beantwortung dieser Frage hauptsächlich um ein sehr schnelles Reagieren des Systems, schnelle Programmstarts, super schnelles Booten, Spiele wenn dann nur ältere Echtzeitstrategie, wahnsinnig viele Kerne brauche ich also nicht, aber dafür möchte ich möglichst schnelle Kerne haben.
Alternativ gibts für etwa 170 Euro mehr auch ein Asus Vivobook:
geizhals.de
Haltet ihr das für besser als das oben erwähnte HP?
Gruß
Tim
ich schaue gerade mal durch, was es so an Notebookangeboten gibt und finde wie meistens nicht alle meiner Fragen beantwortet.
Z.B. habe ich das "HP 14s-dq2455ng" gefunden, dazu aber leider keine Tests.
HP 14s-dq2455ng | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für HP 14s-dq2455ng ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Notebook • Display: 14", 1920x1080 (Full HD), 16:9, 157ppi, 60Hz, matt (non-glare), IPS, 250cd/m², ~… ✔ Notebooks ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Eine ältere/andere Version von dem HP hat keine so gute Kritik in einem Test bekommen, aber ich weiß nicht ob das auch auf das "dq2455ng" zutrifft?
Ist denn der Intel Core i5-1135G7 die zur Zeit beste Preis-/Leistungs-Notebook-CPU?
Mir ginge es zur Beantwortung dieser Frage hauptsächlich um ein sehr schnelles Reagieren des Systems, schnelle Programmstarts, super schnelles Booten, Spiele wenn dann nur ältere Echtzeitstrategie, wahnsinnig viele Kerne brauche ich also nicht, aber dafür möchte ich möglichst schnelle Kerne haben.
Alternativ gibts für etwa 170 Euro mehr auch ein Asus Vivobook:
ASUS VivoBook 15 S513EA-EJ118T | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS VivoBook 15 S513EA-EJ118T ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Notebook • Display: 15.6", 1920x1080 (Full HD), 16:9, 141ppi, 60Hz, matt (non-glare), 250cd/m², ~79.… ✔ Notebooks ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Haltet ihr das für besser als das oben erwähnte HP?
Gruß
Tim
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: