Asus VH222S zum Zocken?

Jason22

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab im Moment einen 19" Yakumo TFT in verbindung mit einer GTX260 Black Edition und wollte fragen wie sich der
Asus VH222S

beim surfen und zocken so schlägt.

Lohnt sich DVI? Der Asus hat nämlich nur VGA.

Jason22

Also DVI lohnt sich defintiv, z.B. ein schärferes Schärfers Bild als mit VGA.

Wie viel wolltes du den so ausgeben?

Wo du dich auch noch informieren könntest wäre auf Prad.de, die sind TFTs spezialisiert.;)

@Uziflator
Also ich hab hier ein Hängeregal über dem Tisch und ich hab ca 5cm bis zum Regal bei dem Yakumo 19"
Die höhere Auflösung find ich einfach toll, das ist alles so Kompakt :D

Habe den VW222U, das ist das Pendant mit 16:10 und eben 1680x1050,
ansonsten fast identisch, einfach nur geiler Bildschirm, bin sehr sehr zufrieden, wobei ich mir dahinter an der Wand noch gerne was großes aufhängen würde, so nen Full-HD mit 30", das wäre dann für manch Renn oder Strategiespiel auch noch Hammergeil...
Auf jedenfall würde ich dir den VW222U empfehlen, da der VH222S fast gleich ist von den Daten, KAUFEN!!!

Jop hab seit heute auch den VW222U und er is im direkten Vergleich zu meinem Acer AL2216Wsd wirklich um einiges besser.Geniales Bild. Kann ich nur empfehlen für den Preis (imho 170€)

Jop hab seit heute auch den VW222U und er is im direkten Vergleich zu meinem Acer AL2216Wsd wirklich um einiges besser.Geniales Bild. Kann ich nur empfehlen für den Preis (imho 170€)

Genau das kann ich im Vergleich vom Asus vh242h zum Asus VW22U berichten :P

Ich lege dir den ans Herz http://cgi.ebay.de/ASUS-VH242H-24-LCD-Monitor-wide-VH-24-2H-DVI_W0QQitemZ250375974433QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Computer_Monitore_Flachbildschirme?hash=item250375974433&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Hab ihn selber und bin begeistert !

VGA
DVI (inkl. HDCP)
und HDMI :daumen:

Ist das ein Auslaufmodell!? Taucht in keinem Preisvergleich auf :what:

Das weis ich auch. Aber das Modell gibt es erst seit Anfang 2009 !
Und ich weis was ich vor mir stehen habe :P

Damit macht man nichts falsch :daumen:
@roadgecko

Ich kann dir nur zustimmen! Von der ASUS Modell Gruppe VH kommen neue! Leider gibt es sie noch nirgends in Deutschland.:(

Deutsche Pressemitteilung:
ASUSTeK Computer Inc.

Ich wollte mir selber den VH222H Kaufen. Gibt es aber leider noch nicht. Muss halt noch warten.

Zurück