ASUS VG278 3D Vision Frage

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe zusätzlich zu meinen 3D Vision Monitor der diesen 3D Sensor integiert hat noch das 3D Vision Kit bzw. den Würfel von der ersten Serie um auch auf meinen Plasma Fernseher 3D in Games und auch Filmen zu nützen.

Nun zu meiner Frage, ist es NORMAL das wenn mein ASUS VG278 in den 3D Modus wechselt das sich der Monitor bzw. die Helligkeit des Monitors abnimmt. Der würfel Sensor leuchtet grün auf aber der integrierte Sensor nicht aber ich denke mal das hat nichts damit zu tun da 3D ja läuft aber der Monitor halt abdunkelt....

Ich meine das sich das Bild ohne das ich die Brille aufhabe abdunkelt trotz des Light Boost das der Monitor hat ? Reden wir da eh nicht aneinander vorbei ?

Ich hab da mal ne Frage wegen dem Sound der Soundkarte die du hast, merkt man eigentlich nen Unterschied vom Onboard Sounds des Mainboards zur Soundkarte die du auf deinen Mainboard hast ?

Ja, das Bild wird dunkler. Ich habe gerade den Lightboost Hack installiert. Mit Nvidia Vision 2 kann man Lightboost auch heller stellen. Glaube ich mal gelesen zu haben. Ich habe die 3D Brille nicht mehr ums zu testen.

Zurück