ASUS VG236H 3D bild schirm hat aufeinmal 1 pixel fehler

CriSiL

Komplett-PC-Käufer(in)
hi
also ich hab mir ca vor einem monat den asus vg236h 3d bildschirm geholt
war eig sehr zufrieden hab für den bilödschrim 320 euro bezahlt und jez ist mir auf gefallen das der ein pixelfehler hat
den hatte er amfang nicht das hätte ich bemerkt wie kann das sein das er aufeinmal nen pixelfehler bekommen hat?
was soll ich jez machen? soll ich ihn umtauschen? die verkäuferin meinte auch pixelfehler werden nicht umgetauscht wenn soll ich sagen das er ganz kaputt ist oder so
und das die das im laden nicht machen sondern das ich das glaube woanders hinschicken muss
ich finde 320 euro beuzhaln und dann nahc einem monat pixelfehler ne frechheit
was kann ich machen?
danke schonmal

Warum fragst du nicht einfach beim Asus Support?

würde das genau so wenig wie du einsehen bei soviel Geld darf da nix dran sein.

ja kann ich mal machen..
also fragen ob die den umtauschen? oder was ?
ich hab da gerade mal gelesen im suport steht wenn nicht mehr als 5 pixelfehler sind machen die das nicht
dann muss ich was anderes sagen das er ganz kaputt ist oder so
hat jemand damit erfahrung?

manchmal blinkt der pixel auch
was kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du Ihn einschickst werden die das bestimmt überprüfen, bevor Sie ihn umtauschen.

Die Frage ist ob der "eine" Pixel so störend ist? Das sich der ganze Aufwand lohnen würde.

übelst störent ist es jez nicht
aber der pixel ist schon ziehmlich weit in der mitte und wenn man weiß das er da ist
guckt man da irgent wie besonders hin
also eig würd ich es schon versuchen den umzutauschen regt mich nur irgent wie auf
ich kauf mir nen neuen bildschirm und der hat nen pixelfehler mein alter 22zoll von meditec irgent einer billig marke funktionoiert auch noch gut und hat keine pixelfehler

ja weiß vllt noch jemand anderes was ich bei der garantie schreiben könnte
ich wills aufjedenfall versuchen mich kotzt das so an wenn bei spielen kurz nen schwarzer bildshcirm kommt ladet oder sonst was amfang immer ein dicker grüner punkt
so kann ich nicht leben vor einem monat erst gekauft
ich könnte HEULEN
die müssen den umtauschen

jez hab ich da nen bisschen aufen bildschirm rumgedrückt aufeinmal ist der jez schwarz anstatt grün amanfang war er ja rot^^
ist jetzt aufjedenfall besser so fällt das nicht so schnell auf wenn es nen schwarzer bildschirm ist und bei nem weißen könnte man denken das es dreck ist^^

aber wie ensteht so ein pixelfehler auf einmal?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück