Asus: Verringerte Mainboard-Produktion im 1. Quartal 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus: Verringerte Mainboard-Produktion im 1. Quartal 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus: Verringerte Mainboard-Produktion im 1. Quartal 2012

Logisch, nur diejenigen, die wirklich aufrüsten müssen und nicht mehr warten wollen/können, greifen jetzt zu. Der Rest wartet auf die neuen Chipsätze für IB & Piledriver im Frühjahr (mich eingeschlossen). Kanns kaum noch erwarten, endlich mehr als 2 Kerne. :hail:

Logisch, nur diejenigen, die wirklich aufrüsten müssen und nicht mehr warten wollen/können, greifen jetzt zu. Der Rest wartet auf die neuen Chipsätze für IB & Piledriver im Frühjahr (mich eingeschlossen). Kanns kaum noch erwarten, endlich mehr als 2 Kerne. :hail:

Ich denke mal eher das OEM Geschäft schwächelt und Leute, die einen PC von der Stange kaufen, werden garantiert nicht wissen, was ein Piledriver oder Ivy Bridge ist. Demnach werden sie garantiert nicht auf deren Release warten.
Und selbst, wenn alle PC-Bastler warten würden mit dem Aufrüsten, würde das nicht knapp 3 Millionen Verkäufe ausmachen. :D

Kommt man zur Zeit beim Mainboardkauf nicht mehr an Ausus/Asrock oder Gigabyte vorbei? Ist MSI aus dem Mainboardgeschäft ausgestiegen?

Kommt man zur Zeit beim Mainboardkauf nicht mehr an Ausus/Asrock oder Gigabyte vorbei? Ist MSI aus dem Mainboardgeschäft ausgestiegen?
Also MSI dürfte keine probleme haben
Die stellen die ganzen OEM-Boards für die komplett-PCs "namhafter" hersteller her

Also die dinger wo die hälfte aller lötstellen unbesetzt sind :ugly:

Vorallem z.b. für medion und ich glaube davon sind mal wieder einige unter dem baum der unversierten user gelandet

Zurück