rocco4 Komplett-PC-Aufrüster(in) 13. Januar 2012 #1 Hallo zusammen! Habe seit heute diesen Monitor und bin noch am einstellen! Frage an alle Besitzer dieses Monitores, wie habt ihr denn Schirm konfiguriert?? Farben,Sättigung,Kontrast,Hauttöne,... Hoffe auf ein paar Tips mfg
Hallo zusammen! Habe seit heute diesen Monitor und bin noch am einstellen! Frage an alle Besitzer dieses Monitores, wie habt ihr denn Schirm konfiguriert?? Farben,Sättigung,Kontrast,Hauttöne,... Hoffe auf ein paar Tips mfg
slayerdaniel Software-Overclocker(in) 13. Januar 2012 #2 Warum stellst du nicht selbst ein? Einfach unter Windows 7 dccw.exe ausführen und dortige Anweisungen befolgen, kann ehrlich gesagt sogar meine Oma.
Warum stellst du nicht selbst ein? Einfach unter Windows 7 dccw.exe ausführen und dortige Anweisungen befolgen, kann ehrlich gesagt sogar meine Oma.
TE TE rocco4 Komplett-PC-Aufrüster(in) 13. Januar 2012 #3 Hab ich schon gemacht! Hab mir halt gedacht vielleicht gibt es tips für den kontrast oder denn RGB Farben für Perfektes ergebnis!!
Hab ich schon gemacht! Hab mir halt gedacht vielleicht gibt es tips für den kontrast oder denn RGB Farben für Perfektes ergebnis!!