Emani
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute. Da ich mir einen neuen Monitor gekauft habe den ASUS VE 248H wollte ich von euch wissen was ihr noch so eingestellt habt. Da ich fast nur Battlefield 3 spiele wollte ich mal wissen und mal ausprobieren dann was mir so gefällt an euren Einstellungen.
Vielen dank im voraus....
Srgt-Connor
Vielen dank im voraus....
Srgt-Connor
