Asus ve248h

Emani

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute. Da ich mir einen neuen Monitor gekauft habe den ASUS VE 248H wollte ich von euch wissen was ihr noch so eingestellt habt. Da ich fast nur Battlefield 3 spiele wollte ich mal wissen und mal ausprobieren dann was mir so gefällt an euren Einstellungen.

Vielen dank im voraus....

Srgt-Connor ;-)
 
Die optimale Einstellung muss jeder für sich selbst finden. Hier sind diverse Programme die das ganze etwas erleichtern.

- Monitortest
Der Monitorpionier "Eizo" bietet zum Beispiel auf seiner Website einen Monitortest zum kostenlosen Download an.
EIZO: Monitortest

- Windows 7
Was die wenigsten wissen ist, das Windows 7 bereits ein eigenes Tool integriert hat, um den Monitor passend einstellen zu können.
Startmenü --> Suchfeld --> colorcpl.exe --> Enter

- Tool zum finden von Pixelfehlern
PRAD | Testprogramme | TFT-Test

- Schlierentest
PRAD | Testprogramme | Schlierentest

- All-in-One Test
PassMark MonitorTest - Test monitors and LCD flat panel screens
 
Zurück