Alles sehr gut habe eigentlich nix auszusetzten,
bis auf das er nur 60 Hz hat bei der Nativen Auflösung.
Hatte vorher einen mit 75 Hz und der Unterschied,
ist für mich als Shooter Spieler schon sichtbar.
Ja habe den Test bei prad.de gelesen,
und deshalb auch mich für den Monitor entschieden.