asus VAG242H wo zum kaufen?

PasiStyle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi leute

hab was über den asus VAG242H gehört mit 120 hz technology
der den samsung 120 hz monitor konkurenz machen sollt!
brauchen tu ich ihn für die 3d vision brille von nvidia die ich mir demnächst kaufe

aber wo bekommt man ihn her oder ihr könnt mir auch vlt. sgen ob ihr einen preis wisst und eure meinung
 
Hi, der VAG242H von Asus wird in Deutschland noch nicht verkauft, da Asus entweder den Vertrieb für Deutschland nicht vorsieht, oder einfach kein Vertriebskanal gefunden wurde.

Du kannst ja entweder den LCD von Zalman kaufen oder von Samsung das Syncmaster Model. Sind auch 120 Hz Monitore und eignen sich gut für Nvidas Shutterbrille.

Waldi

PS: Schau bei mir auf meiner Seite Live4d.de vorbei, da habe ich alle 3D Monitore zusammen gefasst.
 
Nach meinem Kenntnisstand wird der Monitor noch gar nicht verkauft.

Ich kann es mir selbst nicht erklären, aber weder ASUS Webseite noch das Internet liefert kaum bis gar keine Informationen über das Model VAG242H. Auf meiner Webseite ist es jedoch der am meist gesuchte Monitor :ugly:

Waldi
 
Zurück