Asus und PC Games Hardware verlosen 70 Cebit-Karten

Ok hier meine hardware.

Einmal mein Asus M4A78T-E Mainboard und zum andren mein Asus Eee PC 1005HA-M. Ich hab noch nen Asus VH242H LCD Flatscreen von Asus und nochn Asus M4A785TD-V EVO Mainboard. Leider keine Bilder von den letzten 2 Sachen.

M4A78T-E:

attachment.php

Asus Eee PC 1005HA-M:

attachment.php

Mehr Pics gibts auch in meinen 2 SysProfilen :D

Grüße,

Gnome.

hat schon wer ne nachricht oder so bekommen?

Ich auch nicht, aber habe mir auf "andere Wege" schon mal ne Karte geholt. Auf der CeBIT-Seite könnt ihr Online-Tickets bestellen, die kostenlos sind, wenn ihr ein Promotion Code habt. Diese Codes gehen sehr oft (20.000 mal oder so), daher ist die Chance hoch dass ihr im Internet (z.b. mydealz.de) einen findet, der funktioniert!

So habe ich das schon die letzten 2 Jahre gemacht, und das hat bisher immer funktioniert ;-)

Asus will Fotos von meinen Babys? ok...

Mein Asus M3N-HT Deluxe/HDMI. Die aktuelle Hauptplatine meines Spiele-PCs.

full

Mein Asus Commando mit einem Celeron 352 und einer Asus EN7100GS beim Einsatz von LN2. Mit 7,2GHz halte ich da den Österreichischen CPU-Z Rekord.

full

Mein ganz persönlicher Liebling das Asus A7N8X 2.0 Deluxe. Hier nicht mehr ganz im Original-Zustand. *g* Damit sind mir einige ganz nette Rekorde gelungen. Unter anderem die Weltrekorde in allen Kategorien mit einem Duron 650, ein paar Weltrekorde mit dem Athlon XP 2700+ und eine ganze Menge Pokale im PCMark05.

full

Tja, und hier noch mal ein kleines Gruppentreffen. Leider passen in dieses Regal nur ca. 50% meiner Asus-Babys rein. :-)

full

Im Anhang:

Asus Crosshair III Formula. Aktueller Österreichischer Rekord im PCMark05 mit einem Phenom II X4 965 @6GHz, Corsair XMS3 DDR3-1600 Ram, OCZ Vertex Turbo und Asus EAH5870.

Asus Geforce 8800 GTS320, 8800 GTS640 und 8800 GTX.

Mein Benchtable von Cooler Master mit dem Asus P6T6 WS Revolution.

Und meine Asus Radeon HD 4890 Top. Sie wartet noch auf ihren Einsatz...

:D
Bitte schön, ich liebe das Board!:daumen:

Anhang anzeigen 193157

Ich auch, Mann. Hab das zweimal zuhause. Ist echt der Hammer!
Übrigens ein richtig fetter Kühler. :-)

Anhänge

• Asus_Crosshair_III_Formula.JPG
    Asus_Crosshair_III_Formula.JPG
    289 KB · Aufrufe: 153
  • Asus_Geforce8-Treffen.JPG
    Asus_Geforce8-Treffen.JPG
    307,7 KB · Aufrufe: 129
  • Benchtable.jpg
    Benchtable.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 585
  • RadeonHD4890a.JPG
    RadeonHD4890a.JPG
    295 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber bist du ganz sicher? Weil im Artikel wurde es nicht direkt erwähnt. (von einem Redakteur)
Das Problem ist nämlich, das wir von unserem Distributor diesmal nur 2 Tickets bekommen haben, aber zu dritt sind. (weswegen ich überhaupt mit gemacht habe)
Wäre das hier ein Fachbesucher-Ticket in dem Sinne wie letztes Jahr, dann käme das sehr gelegen.

Und ich kann es immer noch nicht glauben, ich habe etwas gewonnen, noch nie hab ich was gewonnen. :sabber: :banane:

:hail: :pcghrockt:

Zurück