Asus und PC Games Hardware verlosen 70 Cebit-Karten

asus G71v und M3A
 

Anhänge

  • asus-g71v-laptop.jpg
    asus-g71v-laptop.jpg
    240 KB · Aufrufe: 962
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus und PC Games Hardware verlosen 70 Cebit-Karten
Meine Hardware ist auch noch OK......,. Ist ausserdem nicht die einzige von ASUS.......
P-965 Premium Vista mit Fernbedinung und Micro..... War sogar auf neuestem BIOS für alle 775
Intel CPU"s.........................
 
haha 70 freikarten? letztes jahr warens noch 50 und die seid ihre gerade so losgeworden ^^
mich würde aber mal interessieren warum es tickets an der tageskasse gibt und warum die 38 euro kosten. meiner erfahrung nach werden genug tickets verschenkt und keiner brauch die da zu kaufen. vielleicht rechnen die nichmal damit das wer tickets an der tageskasse kauft :D
ich hab selber letztes jahr eine gewonnen und als dank hab ich dieses jahr von der cebit 2 fachbesuchertickets geschenkt bekommen, wahsinn ;)
 
Ja, hoffentlich sind 3 Kommentare dabei, die kein bild beeinhalten :)
Hier mein Ausus P7P55D (Motherboard)
Konnte es nicht mehr ausbauen... war snowboarden bis vor wenigen Minuten :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nööö schon wieder mit den Ersten X Postern :daumen2: wieso wird nicht einfach unter allen Posten Ausgelost ?
So ist man direkt außen vor nur weil man erst so spät von der Arbeit kommt :(

mache trotsdem mit, vielleicht haben ja ein paar "falsch" gepostet.
full


P.S.: ich finde es sollten nur Post´s mit direkt zu sehenden Bildern gültig sein :D
 
Ich hoffe die Redakteure lassen sich nicht durch besonders schöne Bilder beeinflussen! :( Ich bin extra kurz nach hause und hab mein 6. Rechner auseinander genommen und ein ziemlich wackliges Foto geschossen. :redface: (mit einem Handy! :ugly:)
 
Ich fände das irgendwo doof wenn die Bilder auf denen man nur Kabel sieht angenommen werden... :D Da sieht man ja eig nur 20% vom Board ;)
 
Zurück